Touch Wiiz Problem Samsung galaxy S4 mini..bitte dringend helfen

1 Antwort

Versuch mal im Anwendungsmanager die Appvoreinstellungen zurückzusetzen. Dabei kann auch nichts Schlimmes passieren! Aber evtl. hilft es. Unter Einstellungen> Anwendungsmanager.

Wie Downloaden ich the fat Rat - unity?

Wollte mir mal das Musikstück the fat rat- unity Downloaden indem ich bei dem yt video auf den Link von free Download geklickt habe. Dadurch hat sich eine Seite geöffnet, bei der man ihm zuerst auf Twitter folgen muss oder so um es Downloaden zu können, was ich dann auch gemacht habe. Danach hat sich die Seite mit dem free Download stand wieder geöffnet und ich habe auf diesen Knopf geklickt. Allerdings öffnet sich da nur in der Mitte ein Fenster und die Musik wird abgespielt. Sollte man nicht normalerweise einen Link bekommen? Und wenn ja, wie kann ich mir den Song damit nochmal Downloaden? Danke im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

Probleme beim Herunterfahren - Spotify

Hey,

seit neuestem haben ich das Problem, dass Spotify meinen PC am herunterfahren hindert. Bisher war es so dass ich auf Herunterfahren geklickt habe und Spotify wurde automatisch beendet und der Rechner konnte runterfahren. Jetzt ist es so, dass Spotify offen bleibt und weiter Musik abspielt und selbst nachdem das Fenster mit "Herunterfahren erzwingen" aufgetaucht ist, keine Anstalten macht, runter zu fahren. Was kann das seiN?

...zur Frage

Hat die Anwendung "System UI" etwas mit der Speicherkarte zu tun?

Hallo :) Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat ein Samsung Galaxy s7 und hat seit heute das Problem, dass ihre SD-Karte plötzlich komplett leer ist. Meine Frage ist: Sie hat bei der Anwendung System UI auf "stopp erzwingen" geklickt. Könnte das der Grund gewesen sein, dass der Speicher gelöscht wurde? Oder hat diese Anwendung nichts damit zu tun? Wäre super wenn uns jemand helfen könnte:)

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Spiele verlassen Vollbildmodus und lassen sich nicht wieder in den Vollbildmodus schalten?

Ich habe seit einiger Zeit bei Windws 10 das Problem, dass sich Spiele (ohne ersichtlichen Grund) plötzlich in den Fenstermodus schalten und danach nicht wieder dazu zu überreden sind in den Vollbildmodus zu schalten. Zwar kann ich die Fenster dann maximieren, aber der Rahmen und die Taskleiste bleibt trotzdem sichtbar. Die Tastenkombi ALT+ENTER bringt übrigens nichts. Auch gibt es in den Spielen selbst keine Möglichkeit den Vollbildmodus zu erzwingen.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem angehen kann oder an was das liegen kann?

...zur Frage

Frage zum Thema Abo-Falle?123?

Hallo,

Des Öfteren ist mir nun folgendes aufgefallen:

Ich klicke auf einen Bericht auf sozialen Netzwerken und plötzlich taucht ein Fenster auf : Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein iPhone 7 gewonnen !

Dass man da nichts gewonnen hat, ist mir klar, jedoch macht mir das nun etwas Angst bezüglich Abo-Falle oder so. Muss ich mir da jetzt sorgen machen? Ich hab da nicht weiter drauf geklickt sondern bin direkt raus!

Würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Laptop öffnet ungewollt Seiten & weitere Sachen auf dem Desktop?

Hallo,

Ich hab (schon wieder) ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich auf den Desktop gekommen bin, öffneten sich plötzlich ungewollt (also ohne dass ich etwas geklickt hatte) zb das Internet ( und im Internet dann andere seiten, aber keine Werbung sondern einfach die Seite, die ich angeklickt habe, aber dann vllt 10 Mal), aber auch andere "Apps" auf dem Desktop zb meine Dateien. Ich dachte, vielleicht ist der Bildschirm dreckig (ist nämlich touch), allerdings wurde es auch nach dem Säubern dieses nicht besser. Der Touch und die Maus funktioniert zwar, aber es öffnen sich eben auch andere Sachen Weiß jemand was icj da machen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?