Touch pen selber machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleistift -> Alufolie auf das dicke Ende und platt drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du anfängst zu zeichnen, lerne erstmal, wie man die Autokorrektur richtig verwendet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linatie01 23.08.2016, 20:35

anstatt dämliche und unnütze Kommentare zu schreiben lerne wann sie wirklich gebraucht werden....

1
deruser1973 23.08.2016, 20:36
@linatie01

wenn du dich so im Reallife verhällst, wird man keine vernünftigen Antworten finden...

1
linatie01 23.08.2016, 21:21

tut mir leid das ich die Frage nur spontan und schnell geschrieben hab ich dachte hier ist nicht jeder 2te Mensch deutschlehrer und versteht was ich meine...

1
deruser1973 24.08.2016, 00:33
@linatie01

Ich versteh ja,  was du meinst. Und ich bin auch bei weitem kein Deutschlehrer.

Dennoch muss ich hier feststellen,  dass,  je moderner die Technik ist,  sich immer weniger Leute die Mühe machen,  ihren abgeschickten Text vorher mal anzusehen - ein Blick und alles wäre erkannt und korrigiert.

Das liest sich dann gleich um Welten besser und erspart solche Kommentare...

Ich kann auch gleich, alles unleserliche löschen - irgendsowas steht ja auch in den Regeln hier...

Das will ich aber nicht,  denn ein hilfreicher Kommentar wurde vielleicht schon gegeben...

1

Was möchtest Du wissen?