Touch meines Handys funktioniert nicht mehr. Wie bekomme ich meine Dateien nun von meinem Handy auf meinen PC, ohne etwas an meinem Handy einstellen zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, hab dir mal die seite mit der beschreibung wie man das adb programm für androit benutzt. das benutze ich auch hauptsächlich ist wirklich ein retter für alles... les es dir durch ... entweder du getraust dich dann ran ees zu benutzen is gar nicht schwer oder musst wirklich zum spezialisten weil ne andere möglichkeits gibts dann  nemme 

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Android_mit_dem_Recovery-Modus_retten-Im_Notfall-8583953.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkwgnr
26.04.2016, 18:24

Ich habe mir dies durchgelesen und auch ausprobiert, doch mein Handy reagiert nicht auf die Tastenkombination, die für mein Handy vorgesehen ist. Es geht immer wieder aus. Woran kann das liegen?

0

benutze das programm:    LG PC SUIT

damit kannst du deine daten alle sehen und die auch sichhern usw.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
25.04.2016, 08:38

aber nicht, wenn das Handy gesperrt ist denke ich mal

1
Kommentar von mkwgnr
25.04.2016, 08:42

Das habe ich mir schon runtergeladen. Dafür muss ich aber auch an meinem Handy die Verbindung `bestätigen` :/

0

wenn du ja schreiben würdest, welches Handy du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkwgnr
25.04.2016, 08:28

LG G2

0

IOS oder Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkwgnr
25.04.2016, 22:52

Android

0

Was möchtest Du wissen?