Touch Lampe geht nicht aus

1 Antwort

es könnte sein, dass sie sie zu schwach berührt oderihre hand zu kalt ist, sodass die lampe es nicht "bemerkt".

Verträgt sich eine Touchlampe mit einer Glübirne mit Fernbedienung?

Schönen guten Abend,

kann man in einer Touch-Kugellampe eine LED Glühlampe anbringen die man mit einer Fernbedinung steuern kann?

Ich hatte mir überlegt folgende Lampe zu meiner Touch-Kugellampe zu kaufen:

http://www.ebay.de/itm/351474053895?var=620552344180

Verträgt sich das mit einander?

...zur Frage

Darf man Schmetterlinge berühren?

Stimmt es dass wenn man einen Schmetterling berührt, er nicht mehr fliegen kann?

Meine Mutter sagte dass immer zu mir. Kann mich aber nicht mehr erinnern ob es stimmt

...zur Frage

Tischleuchte mit Touchdimmer an Schaltbarer Steckdose - Lampe geht aus

Hallo Liebe Community, ich habe 8 Tischleuchten die man per Touchdimmer ein und ausschalten kann, aber auch aus. Mein Problem ist jetzt das ich die Lampen gerne mit dem Lichtschalter ein und aus schalten würde, über eine geschaltete Steckdose. Dies geht auch problemlos, bis sie länger aus waren, um sie dann wieder abzuschalten muss ich jede Lampe einmal berühren. Bei 8 Lampen ist das recht Lästig :(

Hat einer von euch eine Idee wie ich das Problem beheben könnte? Die Lampen haben einen größeren Schnürschalter in dem auch etliches an Elektronik steckt. Wenn ein Foto davon hilft kann ich eins nachreichen.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Finger Gebrochen/Geprällt/Verstaucht?

Guten Tag Wir haben zur Zeit in Sport Volleyball und der Ball kam direkt auf meinen kleinen FInger An dem Tag tat mir der Finger weh heute (also gestern hatte ich Sport) sehe ich das der Finger blau ist. Ich kann ihn ohne Probleme bewegen sogar grade geknickt oder faust machen aber es tut halt leicht weh manchmal komm ich dann mit meiner Hand gegen ne Bett Kante oder so falls ich auf mein Bett gehe oder so dann knallt halt meine Hand gegen Bett tut paar Sekunden weh danach gehts. Also er ist sehr leicht geschwollen (aber nicht komplett eher so die Mitte des Fingers da wo dieser "kreis" ist keine Ahnung wie das beim Finger heißt) Ist das etwas wo ich zum Artzt muss? oder würde das durch kein Sport nach paar Tagen heilen? Also wenn ich das meinem Lehrer zeige würde er Verständnis haben. Muss ich zum Artzt? ist es definitiv gebrochen? meine Mutter meinte wenn er gebrochen wäre würde ich ihn fast nicht bewegen können bzw es würd mir dauerhaft weh tuen aber es ist halt nur wenn der Finger etwas fester berührt wird oder etwas berührt.

...zur Frage

Lampe mit Bewegungssensor schaltet sich nicht mehr aus?

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren eine Lampe mit Bewegungssensor in Betrieb. Bisher funktionierte sie ohne Probleme. Die Lampe ist im Innenbereich. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass sie dauerhaft an bleibt. Die Schaltung ist von merrytek. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Funk-Lichtschalter?

Hai Leute,

wir sind grade am wohnung renovieren und wir haben jetzt das Problem, das wir im bad vorher nur so einen Spiegel schrank über dem Waschbecken hatten. Dort war halt auch der Anschluss für das licht im SChrank intregiert. jetz haben wir aber nur noch einen langen spiegel und ne einfache Lampe. Ich hätte gern die Möglichkeit die lampe mit einem Lichtschalter ein und aus zu schalten. Aber wir haben dafür eben keine leitung gelegt.

Was kann ich da genau machen? Sollte auch nicht zu teuer sein.

mfg annarosa97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?