Touch-ID Kaputt?

1 Antwort

Hast du eine Firmware geflasht? - Ausserdem brauch ich die genaue Modellnummer

Danke für due Antwort. Nein ich habe mein Handy nicht geflasht und die Modellnummer lautet Sm-A510F

0
@felixdx1

tututut mir leid, nix gefunden -  mach n reset über cwm sonst fällt mia nix ein

0

iPhone 5s Fingerabdruck wird nicht erkannt?

Wenn ich auf 'Einstellungen' gehe, dann auf 'Touch ID & Code' und meinen Finger leicht drauflege erkennt mein Handy den Fingerabdruck. Nur kann ich mein Handy nicht mehr mit meinem Finger entsperren, es wird nichts angezeigt auch nicht das dass der falsche Finger ist. Woran kann das liegen ? Lösungen ?

...zur Frage

Touch ID auf Iphone 5s geht nicht (mehr)

Hallo, ich habe heute mein 5s bekommen und gleich alles eingestellt. Wollte auch den Fingerabdruck gleich einstellen. Hat auch funktioniert bis auf eine Linie. Die lange nicht wollte. Habe deshalb beschlossen es später nochmal zu probieren. Doch jetzt wenn ich auf Einstellungen geh und den Fingerabdruck hinzufügen möchte kommt immer Fehlgeschlagen und ich solle es erneut versuchen. Aber wenn ich den Finger dann auf den Homebutton lege will das blöde Ding nicht. Es verändert sich nichts im Iphone es bleibt dabei dass es fehlgeschlagen ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

iPhone 6 Touch ID funktioniert nach Displaytausch trotz Original Homebutton nicht?

Hallo allerseits!

Nachdem ich das Display meines iPhone 6 gewechselt habe, lässt sich die Touch ID nicht mehr konfigurieren. Der Homebutton funktioniert sonst aber gut. Woran kann das liegen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Samsung Galaxy a5 Finger?

Hallo, hat das Samsung Galaxy A5 einen Fingerabdruck Scanner?

...zur Frage

Kann man sich seinen Fingerabdruck von Touch ID ansehen?

Hallo :) ich würde mir gerne den gescannten Fingerabdruck den der Fingerabdruck Sensor im iphone 5s von meinem Finger gemacht hat ansehen! Ist das irgendwie möglich (z.B. Mit einem Cydia Tweak/App )? Lg und Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Touch ID funktioniert nicht?

Bei meinem IPhone 6 funktioniert über Nacht der Fingerabdruck Sensor nicht mehr das Handy ist weder nass geworden oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?