Touch ID irgendwie in Iphone5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst ab iphone 5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuper
22.07.2016, 12:11

Danke

0

Wenn du ihn einfach nur einbaust geht er ja nicht gleich die software muss ja auch stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Du musst den Startbutton entfernen und diesen hier einbauen:

https://www.amazon.de/iPhone-Zubeh%C3%B6r-Homebutton-Home-Button-Reparatur/dp/B00VFEQZVS/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&qid=1469182453&sr=8-3&keywords=iphone+5s+touch+id+sensor&linkCode=sl1&tag=httpelolade-21&linkId=9dff748c18bd74bd31e586226edc7981

Falls du dich da nicht auskennst, schaue Youtube Videos an oder bringe es zu einem Spezialisten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuper
22.07.2016, 12:15

Danke sehr nett von dir;)

0

Was möchtest Du wissen?