Touch ID in iPhone 5 einbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar geht das, das wurde auch schon mit nem iphone4s gemacht aber es ist zu unständlich du musst nur die passende software installieren die auch mit der hardware kompatiebel ist und und und.. Da ist es besser wenn du dein 6er verkaufst und dir ein iPhone SE oder 5s holst. Also die ganze arbeit lohnt sich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen ja aber ob du die Touch ID nutzen kannst ist fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ebay gibts solche einsätze sehen genau so aus habe einen in mein iphone 5c eingebaut such einfach in ebay nach touch id iphone 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, das ist ja nicht nur die HW die es nicht zuläßt sondern auch die Software /Firmware. Ich denke nicht, das wenn du das Touchpad von der iPhone 6 in das iPhone 5 einbaust, es dann funktionieren wird. Denn in der HW selber sind wahrscheinlich noch Geräteteile von nöten, die eine Touch ID funktionieren lassen.

Mach dein iPhone 5 nicht kaputt indem du es auseinander nimmst. Soweit ich weiß, ist auch das ziemlich schwer und kompliziert. Du schraubst kein NB auseinander, verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
depressed0815 02.05.2016, 14:23

Nein also sowas geht man kann sowas machen aber wie gesagt man muss dann die neue software installieren und paar hardware kompatiebele sachen einbauen aber das ist alles zu aufwändig da lohnt es sich ein andere iphone mit ID zu kaufen

0

Was möchtest Du wissen?