Touch id i phone 6s neu funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reagiert das Handy wenn du den Finger draufhältst? Also steht dann wiederholen oder so? Wenn ja kann es sein das der Touch ID schmutzig ist also einfach mal versuchen den zu reinigen. Wenn garnichts passiert, dann kann es sein das er kaputt ist das Handy hat ja bestimmt noch Garantie. Oder was mir gerade noch eingefallen ist geh mal auf Einstellungen und guck ob da noch der Finger eingespeichert ist könnte vllt auch daran liegen.

Sry wegen der Schreibweise :D

LG Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieSophie234
25.11.2016, 15:41

Ne es reagiert leider gar nicht wenn ich mein Finger drauf halte  .. wie reinigen ? Danke für die Antwort trotzdem :)

0
Kommentar von LuisHoffmann
25.11.2016, 15:43

Reinigen einfach ein Brillenputztuch nehmen und bisschen drüber schrubben oder es reicht auch einfach ein nasses Tuch :D

0

Was möchtest Du wissen?