touch id geht nicht wisooo?

...komplette Frage anzeigen wisooo? - (iPhone, Apple, Touch ID) und das noch - (iPhone, Apple, Touch ID)

3 Antworten

Versuche mal das ganze in den Einstellungen einzurichten, da musst wie auf deinem Screenshot einen Fingerabdruck erstellen.

RifyHD 17.01.2017, 18:53

kann ich aber nicht. geht net

1
TheUnknownApple 17.01.2017, 18:55
@RifyHD

Das ist schade, hast du auf das iPhone noch Garantie (von Apple) 1 Jahr und (Gewährleistung) 2 Jahre beim Händler.

Wenn du noch Garantie hast, dann geh dorthin und zeig denen das Problem, du solltest dann ein neues bekommen.

0
RifyHD 17.01.2017, 19:07

nein also die schrift müsste ja blau sein ist sie aber net das wundert mich

1

Du kannst aber auch den Apple Support über die Apple-Homepage kontaktieren & mit dem Support chatten, die können dir echt oft weiterhelfen.

Einfach das Iphone in den Modus bringen, dass du tyoretisch oben mit einem Wischen auschalten kannst und unten steht abbrechen. Nun die Hometaste gedrückt halten und sie setzt sich von alleine Zurück.

Gruß

RifyHD 17.01.2017, 19:08

da passiert bei mir nix

0

Was möchtest Du wissen?