Touch ID funktioniert manchmal nicht?

2 Antworten

Das hab ich auch manchmal, wenn mein Finger kurz auf dem Sensor war, auch ohne Absicht. Manchmal verzögert sich das und dann denkt man es würde sich von alleine entsperren. Hoffe dass es das war, was du meintest. Mit freundlichen Grüßen

Genau das habe ich gerade heraus bekommen😂😂

0

Scene dein Finger mehr Mals ein

Touch ID geht nicht mehr nach Schwimmbad, wer kann helfen 🤷🏼‍♂️?

Hallo,
Also ich habe ein Problem mit Touch ID. (iPhone 8). Also ich war im Schwimmbad (etwas länger) und nachdem ich wieder nach Hause gekommen bin, wollte ich mein iPhone entsperren mit Touch ID aber es ging nicht. Hab ewig versucht, ging nicht :(
Dann habe ich meine Hände mit Handcreme eingeschmiert und bis zum nächsten Tag gewartet... ging wieder nicht!
Also hab ich meinen Finger neu
eingespeichert und dann funktionierte es einen Tag lang (mit kleinen Problemen)

Doch jetzt funktioniert es schon wieder nicht.

Bisher hat Touch ID auf meinem iPhone 8 immer problemlos funktioniert und das schon seit fast fünf Monaten. Auch wenn ich im Schwimmbad war.

Aber seitdem funktioniert es einfach nicht mehr :(

Kann mir bitte jemand helfen ?
Gereinigt habe ich den Sensor schon oft und hab auch geschaut, dass ich keine fettigen oder nassen Finger habe.

Freue mich über hilfreiche Antworten.

LG :)

...zur Frage

Wie funktioniert meine Touch ID wieder?

Ich habe ein iPhone SE und meine Touch ID funktioniert nicht. Ich habe schon ausprobiert den Daumen 5 mal hinzuzufügen klappt aber auch nicht.

...zur Frage

iPhone 6 Touch ID funktioniert nach Displaytausch trotz Original Homebutton nicht?

Hallo allerseits!

Nachdem ich das Display meines iPhone 6 gewechselt habe, lässt sich die Touch ID nicht mehr konfigurieren. Der Homebutton funktioniert sonst aber gut. Woran kann das liegen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

IPhone 6s Touch ID funktioniert auf einmal nicht mehr?

Als erstes: mir ist das Handy nicht runter gefallen. In den Einstellungen kann ich Touch ID auch nicht mehr auswählen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?