Touch-ID Erfahrung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Funktioniert 1A!

Außer du hast mal nasse Finger oder fässt nicht richtig drauf, dann klappts manchmal nicht.

Es lassen sich bis zu 5 Fingerabdrücke speichern.

LeSansTalents 06.02.2015, 21:20

Danke schön... 2 würden ja reichen (für mich und meine Frau) oder sollte man sicherheitshalber von jedem 2 Speichern?

0
AlinaaaChiaraaa 06.02.2015, 21:29

Du hast so oder so einen Code drin falls es nicht klappt zur sicherheit

0

Geh' einfach mal davon aus, dass diese Dinge zuvor so ausgiebig getestet wurden, dass man die Fingerabdrücke wiedererkennen kann und diesen Scanner serienreif einbauen kann.

Beim Nacktscanner hat sich noch alle Welt gewehrt. Gegen die freiwillige Hergabe des Fingerabdrucks bestehen ja keine Bedenken …

Nachdem man allerdings so gute Erfahrungen mit der NSA und anderen Geheimdiensten machen durfte, würde ich niemals mehr solche Dinge verwenden. Man muß den Behörden nicht alle Kenntnisse über seine Person freiwillig geben. Die sammeln auch ohne unsere Wissen und ohne uns überhaupt zu fragen genug Daten über uns …

LeSansTalents 09.02.2015, 23:09

Hmm naja, da kann sich jeder seine Eigene Meinung bilden... Das iPhone ist erstens mal gut genug verschlüsselt, so das die NSA zu Apple geht um an die Daten ran zu kommen und außerdem habe ich bzw wir nix zu verbergen...

0
wolfgang1956 10.02.2015, 07:23
@LeSansTalents

Es geht nicht darum, ob du was zu verbergen hast oder nicht, sondern um Grundsatzfragen!!!

Aber es sind deine Daten ...

0

Meine Erfahrungen bisher sind, dass es gut funktioniert (es gibt / gab einen Fehler der einen Wachsabdruck auch akzeptiert hat, keine Ahnung ob der noch existiert) Mehrere Finger sind möglich

LeSansTalents 06.02.2015, 21:17

Hmm... Wachsabdruck wird aber kaum einer machen oder? Manche sollen ja die Haut fein abgetrennt und auf den eigenen Finger geklebt haben, wegen der Körperwärme :D Aber wer macht das schon, bloß wegen eines iPhones

0

Habe ein iPhone 6 , Touch ID funktioniert sehr gut , jedoch nicht immer , was auch häufiger passiert , wenn du etwas schwitzigere Hände hast , dann erkennt der Sensor dein Finger nicht .

LeSansTalents 06.02.2015, 21:18

Danke, kann ich mir gut vorstellen..

0

Funktioniert extrem gut! Man kann mehrere Fingerabdrücke speichern.

Was möchtest Du wissen?