Touch ID bei iPhone funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen iPhone6  - (Handy, iPhone, Apple)

2 Antworten

Versuche iPhone entsperren zu aktivieren oben, das ist ja nicht ausgegraut. Ansonsten würde ich die Einstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hilaaal 14.08.2016, 20:59

Hab ich schon funktioniert leider nicht da steht immer fehlgeschlagen und die Einstellungen habe ich auch schon zurück gesetzt aber immer noch nicht

0
TechnologKing68 14.08.2016, 22:13
@Hilaaal

Dann bleibt nur noch die Totalwiederherstellung. Bringst das auch nicht, ist es defekt.

0

Alle 24 Stunden oder bei einem Neustart ist Touch ID nicht möglich.

Steht auch in den Erklärungen.

Da das bei dir ausgegraut ist, sollten deine Fingerabdrücke auch noch gespeichert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hilaaal 14.08.2016, 22:26

Aber ich kann mein Handy nicht mit meinem Finger öffnen

0

Was möchtest Du wissen?