Touch Funktion geht nicht mehr!?

2 Antworten

Leuchtet bei deinem Touchpad einen kleines licht auf? Wenn ja berühre es schnell Zweimal hinterrenander dann müsste es wieder funktionieren.

Habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

tastatur aktivieren im tablet modus?

Also, wenn man das Lenovo (%) Yoga nach hinten rüberbiegt, es also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...

Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im Tabletmodus umgedrehet als Tastatur verwenden.

Dazu müsste man aber die Tastatur auch im Tablet-Modus aktivieren können...

Gibt es dazu irgendwelche speziellen Treiber oder ähnliches?

...zur Frage

Ist das Lenovo Yoga Tab 3 zu empfehlen?

Wie sind eure Erfahrungen? Welches 10 Zoll Tablet könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ erkennt meine Sim Karte nicht

Hallihallo.

Ich hab mir ein Tablet zugelegt, das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+.

Habe auch darauf geachtet, dass es einen Simkartenschlitz (nennt man das so?) hat, weil ich es vorallem unterwegs nutzen will.

Jetzt ist das Tablet und meine Sim Karte heute angekommen.

Ich habe alle genau so gemacht, wie es beschrieben wurde, habe sogar nachgelesen, aber mein Problem bleibt.

Das Tablet erkennt keine SimKarte. Außerdem rastet die SimKarte nicht richtig ein. Ich habe versucht, eine SD Karte reinzulegen (also in den anderen Schlitz daneben) und siehe da, diese rastet ein.

Kennt irgendwer das Problem und kann mir eventuell sagen, wie ich jetzt das Tablet mit der SimKarte nutzen kann?

Ich verzweifle schon :(

Liebe Grüße Panalaa

...zur Frage

ist beim Lenovo Yoga Tablet 2-8 eine Tastatur dabei , wenn nicht ist dieses Tablet für eine Tastatur fähig , gibt es Tastaturen für tablets?

...zur Frage

Ps4 CD Laufwerk problem?

einmal hat sich die ps4 mitten beim anschalten irgenwie sofort ausgeschaltet weil der netzkabel ausversehen draußen war danach hab ich es wieder an gemacht danach stand da systemfehler und habe es dann wieder hinbekommen aber jetzt Funktiorniert GTA 5 nicht obwohl ich es neu gekauft habe Fifa 18 geht auch nicht es macht immer komisch Gerüsche dann steht da disc ist dreckig obwohl es sauber ist !!!

Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

lenovo ideapad tastatur gesperrt!?

hallo 😃 blöde frage aber ich habe glaube ich habe versehentlich bei meinem lenovo ideapad (das ist der laptop wo der bildschirm auch touch-funktion hat) meine tastatur gesperrt... denke ich zumindest, denn nicht mal das mousepad funktioniert noch..

wie kann ich die tastatur wieder einschalten?😅

danke im vorraus 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?