Touch Display zerkratzt!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist der kratzer so schlimm dass du dein handy nicht mehr benutzen kannst, oder irgendwelche funktionen eingeschränkt sind? nein? - dann ist das doch scheissegal.

Syntec 07.03.2010, 15:33

das war jetzt natürlich die Antwort auf die du gewartet hast oder was??

0

Es gibt Displaycreme in Tuben oft auch bekannt als Displex. Da sollte man aber Höllisch vorsichtig damit umgehen. In der Regel bieten auch Hersteller von Handys Schutzfolien an ,man sollte da eher drauf zurückgreifen . Wenn es sich nicht vermeiden lässt ,dann Displex . Anleitung gründlichst durchlesen und Studieren und zuerst an einer Unauffälligen Stelle ausprobieren. Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist dann erst einsetzten. Im regelfall sollte man Displays auch mit einem Weichen Baumwolltuch oder einem weichen Brillenputztuch für Kunststoffgläser reinigen. Die Tücher kriegt man oft bei Optikern gegen kleines Geld oder sogar kostenlos .

ver such es mit so einem gel vom media markt oder so das geht glaube ich ansonsten einschicken

zahnpaste benutzen in der sind mikroskopisch kleine kristalle vorhanden

Fugenfuzzi 17.03.2010, 03:37

die Korngröße unterscheidet sich erheblich von den auf dem Markt befindlichen Sorten. Wenn dann sollte man schon die Sorte erwähnen die man meint. Mit z.B. Pearls & Dents würde ich kein Dispay der Welt damit reinigen ^^

0

Was möchtest Du wissen?