Touareg AGR Rohr ständig defekt?

3 Antworten

typisch für heutige werkstätten, teil wird getauscht, nach der ursache wird nicht gesucht. wozu auch mehr könnse doch gar nicht verdienen.es ist zum Ko..................

Werkstatt wechseln.

VW Touareg 2004 Kombiinstrument zeigt an "bremsen Fehler anhalten"?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Touareg. Sobald ich das Auto starte kommt eine Fehlermeldung am Kombiinstrument  "bremsen Fehler anhalten" kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Kann ich den Original VW Schlüssel nachbestellen und was kostet das?

Liebe Community,

ich fahre einen VW Golf, leider hab ich jetzt vor kurzem bereits den 2. Funkschlüssel für dieses Verloren und besitze nun nur noch den Mechanischen Schlüssel. Kann ich auch wenn ich nur noch diesen einen Schlüssel habe mir 2 neue Schlüssel vom VW-Vertragshändler kaufen wenn ich ihm alle Papiere für das Fahrzeug und meinen Personalausweis vorlege?

und: kann mir jemand sagen, welche Kosten da in etwa auf mich zukämen?

Wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann!

...zur Frage

hallo ich habe mir einen vw passat 2.0 tdi 2004 gekauf bei dem geht aber der tankdekel nicht auf und der koferraum nur selten woran liegt es?

...zur Frage

Touareg R5 Starthilfe

Hi Leute, Ich fahre einen Touareg R5 Bj. 2004. Im Motorraum hinten rechts hab ich zwei Pole zum Starthilfe geben bzw nehmen weil die Batterie ja unterm Fahrersitz steckt. Jetzt würde ich aber gerne wissen welcher der Plus- und welcher der Minuspol ist. Einer ist quer etwas weiter oben, der andere längs etwas weiter unten.

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen :D

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie weit kann man mit einem plattem Reifen fahren?

Mir ist gerade beim Parken der Reifen geplatzt, da ich ziemlich zügig doof gegen den Bordstein gefahren bin. Luft war innerhalb von 10 Sekunden raus, da ich an meinem Auto an der Hauptstraße unmöglich mal gerade den Reifen wechseln kann, wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich die maximal 500m zur Werkstatt gerade so fahren kann. Sind ja nur die relativ günstigen Winterstandart - Felgen drauf und der Reifen ist ziemlich sicher eh hinüber.

...zur Frage

Vw touareg CDC Fehler?

Hallo habe folgendes Problem. Habe eine CD gebrannt und wollte sie an meinem vw touareg abspielen leider zeigt er mir die Fehlermeldung CDC Fehler an kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?