tot/Zukunft....zuviel nachdenken Kopfschmerzen....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

selbstmord gedanken sind gruntsetzlich sowol menschlich als auch nicht gut ^^ geh mal zu einem Guten freund oder am besten zu einen ich sag mal SelenKlemptner der wird dich deshalb nich gleich abschieben du kanst mit ihm reden danach gets dir besser er wird dir auch ein par fileicht gute und zutreffende tipps geben

^^ überlegs dir mit dem leben aufegeben denn man lebt nur 1 mal und das wen möglich schön

Ich habe keine selbstmordgedanken!!! Darauf kam ich noch nieeeeeeee......nur wenn ich über den tot denke dann habe ich an dem tag einfach kein bock auf alles.....

0

denk doch nicht über den tod nach, der kommt von alleine. überleg dir lieber was dir freude macht und wie du das erreichen und genießen kannst, dann hast du gar keine zeit mehr für schlimme gedanken. das leben ist doch nur langweilig, wenn du es zuläßt und nicht weißt was du willst. hast du denn soviel probleme,d ass du nichts schönes am leben finden kannst? hast du keine freunde, die dir helfen können? freu mich über antwort.

Doch klar habe ein perfektes leben habe n freundin tausende digge Kumpels eine Familie immer Spaß am Leben und der berühmteste in der schule.....aber wenn ich ma über den tot denke dann richtig tief...:/

0

Was möchtest Du wissen?