Totz attest pflicht gefehlt ohne attest. Folgen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hast du nicht am Anfang der Woche angerufen und deinen Arzt informiert? Wäre er früher informiert gewesen, hätte er dir rückwirkend ein Attest ausgestellt.

Genauso machen Hausärzte für solche Fälle auch Hausbesuche.

Warum solltet sie ein Bußgeld bezahlen, nur weil du geschwänzt hast?

Du wirst vielleicht eine "Rüge", oder ein "Tadel" bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelleb1406
03.03.2017, 16:07

Weil doch in Deutschland Schulpflicht ist. Was ist eime Rüge? Meine Lehrerin sagte auch heute, dass der Brief raus geschickt wird, da sie drwi tTage gewartet hat und ich immer noch nichts abgeben hätte.  Aber ich habe sie nicht gefragt welcher broef da es mir vor der klasse recht unangenehm war. 

0

Was möchtest Du wissen?