Totyota Carina E Sportwagen 1,6GLI Blinkerrelai Blinkgeber ausbau - weiß jemand was genaues?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist in einen Sockel eingesteckt. Kann schon mal recht schwer rausgehen, manchmal hilft ein kleiner Schraubenzieher, unterhalb des Relais eingesteckt und vorsichtig hebeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riffeltier
04.03.2016, 15:26

Dann ist das schon ein normales würfel förmiges Relai und sieht nur durch den Sockel länger aus. Ich werde mein Glück mal mit dem Schraubenzieher probieren ist halt ne bisl dumme Stelle.Danke...

0

Wenn das relais kaputt ist, kann es nicht mehr kaputter werden. Nimm einen dicken draht, mach ihn heis und schmelz ein loch rein. Danach nimmst du einen etwas dünneren, den du vorne um 90° abwinkelst. Fährst du mit dem nun durch loch hast du etwas zum ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?