totties und pfefferspray was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Pfefferspray als Selbstverteidigungswaffe genutzt wird könnten "totties" Totschläger sein.

Oder siehe: http://de.urbandictionary.com/define.php?term=tottie
Da würde Pfefferspray auch passen, ist ja klischeemäßig so die Selbsverteidigungswaffe für Frauen

Könnte aber auch was ganz anderes sein. In welchem track denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "tottie" könnte entstanden sein durch das Verschmelzen von "teenager" und "hottie". Das wäre dann, um einen Nachbarjungen zu zitieren, so etwas wie ein "heißes Teil". 

"Pfefferspray" kennst du aber sicher ... 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
19.02.2016, 17:14

Um sicher zu gehen, solltest du aber den KONTEXT liefern. Man weiß ja nie bei Songs ...

1

Was möchtest Du wissen?