Tottenham Heim Trikot Fake?

1 Antwort

wie teuer war es denn?

75 oder 80€

0

Fake wurde von Moncler als echt zurück geschickt?

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann!?

ich habe mir vor einem Jahr eine gebrauchte Moncler bei EBay für 345,00€ gekauft! Als die Jacke ankam hatte ich sofort das Gefühl das sie nicht echt ist! Sie ist beim anziehen schon sehr kühl und sie hält auch nicht warm. Das Comic Logo wurde rausgetrennt weil es teure Pullover angeblich beschädigt. Es gab in der Jacke verschiedene Waschanleitungen..., einmal kann ich sie waschen und das nächste Etikett besagt..., ich darf sie nicht waschen. Auf einem Etikett sind echte Chinesische Zeichen, (habe sie von einer Chinesin übersetzen lassen) da steht drauf Cousine/ Cousin und Boden??? Also nicht nachvollziehbar was das heißen soll . Die Fa. Moncler hat diese Jacke als echt , wieder zurück schickt! Die Verkäuferin hat sie als 100 % echt verkauft!!! Ich habe eine Anzeige gemacht worauf nach Monaten mir die Staatsanwaltschaft schrieb , dass die Sache eingestellt wurde! Die Verkäuferin hat einen Kontoauszug von vor acht Jahren vorgelegt , (obwohl es das Geschäft nicht mehr gibt) und auf dem Kontoauszug nicht steht um welchen Artikel es sich handelt?

Dann wollte ich die Jacke von der Polizei abholen wo mir eine Hauptkommissarin erklärte das es nicht so einfach wäre die Jacke wieder zu bekommen, die Jacke wäre echt und die Verkäuferin eine sehr liebe Frau😳 ich habe mir nach zwei Tagen ihren Vorgesetzten geben lassen und nach vielem hin und her hat er mir die Jacke ausgehändigt.

Zwischenzeitlich hatte ich einen Anwalt eingeschaltet der auch keine Möglichkeit sieht zu meinem Recht zu kommen wenn der Hersteller behauptet die Jacke wäre echt!!! Die Jacke würde ich nur ungern verschenken da sie nicht warm hält!

Da ich seit einem Jahr um mein Recht kämpfe wäre ich sehr froh wenn mir jemand hier helfen könnte!!! Die Verkäuferin hatte Monate ihren Verkauf von gebrauchten Moncler Jacken und Westen und anderen Edelmarken eingestellt. Jetzt verkauft sie unter anderem Namen wieder weiter bei EBay und EBay Kleinanzeigen! Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

Die Mutter meiner besten Freundin muss/soll in ein Seniorenheim.......aber

sie will nicht und sträubt sich dagegen. Beschimpft ihre Tochter als undankbar und egoistisch. Sie soll nach dem Willen ihrer Mutter die Arbeit aufgeben und nur noch für die Pflege da sein, was aber nicht geht. 

Meine Freundin ist selbständig, hat sich ihr Geschäft mit viel Arbeit und Mühe aufgebaut. Sie hatte nie ein gutes Verhältnis zur Mutter, eigentlich gar keines. Die Mutter ist immer nur für sich selbst da gewesen, für ihre Termine beim Kosmetiker, Friseur und ähnliches, Reisen und zudem hatte sie wechselnde Männerbekanntschaften, worunter meine Freundin als Kind immer gelitten hat. Als wir Kinder waren, war meine Freundin die meiste Zeit bei uns.  An Geld fehlt es nicht, sie könnte ihren Heimplatz problemlos zahlen.

Jetzt ist diese Dame pflegebedürftig und keiner will sie. Sie ist nicht mehr in der Lage zu laufen und sitzt tagsüber im Rollstuhl, die mobile Pflege kümmert sich derzeit um sie. Mittlerweile hat sie schon die 3. ambulante Pflegeeinrichtung gekündigt (sie ist geistig fit) und weigert sich, eine ambulante Pflege ins Haus zu lassen.

Sie will, dass sich die Tochter selbst kümmert. Was sollen wir nun tun? Sie gegen ihren Willen ins Heim geben? Weitere Kinder existieren nicht. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

George Gina Lucy Tasche - Original oder Fake? BITTE HILFE!

Hallo! Ich hätte eine tolle GGL Modell Two Gether im WWW gefunden. Um nicht auf eine "getürkte Tasche" reinzufallen - hab ich die Eigentümerin um weitere Fotos gebeten. Schlauer bin ich aber nicht geworden. Erstmal sieht alles relativ normal aus - nur neben Lucy ist ein Trademark (r) -Zeichen. Auf dem Karabiner scheint die Schrift dicker zu sein und es sind weitere Kürzel darauf angeführt JH 57 und GW 816 (siehe Foto). Im Internet konnte ich nur einen Hinweis darauf finden, dass die Karabiner früher anders aussahen. Mir kommt die Verarbeitung auch nicht sooo toll vor. Die Nieten sehen original aus. Die Verkäuferin hat die Tasche bei Kastner u. Öhler in Wolfsberg gekauft. Im Internet konnte ich tatsächlich einen Hinweis darauf finden, dass dieses Geschäft GGL's führt. Mich irritiert auch, dass die Verkäuferin nicht genau weiß, wann sie die Tasche gekauft hat (es gibt keine RG, kein Dustbag) und wie die Farbe heißt. Ich finde sowas weiß man einfach wenn man eine GGL hat?! Nun an alle GGL Profis - original oder getürkt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?