Totschlagargumente?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wer das sagt/schreibt ist ein Nazi, Gott will es so, Zirkelschluß, das sagt die Bibel/der Koran, Hörensagen/Anekdote, auf Strohmänner einprügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guz123
11.02.2016, 13:58

wollte gott nicht wirklich die kreuzzüge?

0

"Leiste erst mal, was David Garret geleistet hat! Dann darfst du dir ein Urteil erlauben." (Eine Bekannte, nachdem ich sagte, ich hätte keine Lust, mir den Teufelsgeiger anzugucken) Schlägt jedes Argument tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Argumente, die dafür sprechen würden. Das ist eindeutig abzulehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diene Meinung ist falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?