Totschläger gefunden!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ein Schlagstock oder Todesschläger ist in Deutschland nicht ganz legal. Mit 13 darfst du den natürlich nicht mitführen, da es ja eine Waffe ist. Am besten ist es, wenn du mal den Schlagstock, dem Vater deines Freundes übergibst er wüsste genau was man damit anstellt oder du schmeißt ihn einfach in die Restmüll Tonne.

Auf jeden Fall wird er dir nur Probleme bereiten. Also hör auf meinen Rat.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingdenner
07.12.2011, 19:43

ok mach ich . vielen dank für diese vernünftige antwort ;)

0

Ich würde dass bei der Polizei melden weil, es ja eine Tatwaffe sein kann wegen Fingerabdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind legall aber du darfst sie halt nicht gegen andere leute benuzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIE TEILE SIND ILEGAL HAU DES TEIL IN DEN NÄCHSTEN BUSCH ODER GIBS AB ALTER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nicht legal! Geb ihn bei der Polizei ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeiß ihn in die schwarze tonne oder leg ihn wieder zurück.wenn dus ohne polizei willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring ihn einfach zu nächsten polizei, weil ich glaub die sind illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?