Totoro - 'Bett' selbermachen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau bei H&M bei Übergrößen und schwangeren, das ist jetzt nicht böse gemeint aber da findet man echt tolle Teile ;)

haha fail das wollte ich hier eig. nich posten x'D Sorry

0

Wtf? :D Ich dacht schon! :D

0

Ich hab keine Ahnung wie das geht aber das muss ich jetzt einfach sagen: Wie geil!!!!!! Ein Totoro-Bett!!!! Ich will auch so eines, oh Gott!!

Vielleicht kannst du das mit loser Baumwolle füllen? Da gibts doch so Füllmaterial. Oder so eines, wie Sitzkissen haben?

Wie willkst du das denn selbst machen? Ich will das jetzt auch xD

Ist die Füllung von Sitzkissen nicht ein bisschen hart zum schlafen? Bei Baumwolle ist das Problem, dass die doch bestimmt nicht so billig ist, oder?

Meine Oma und eine Bekannte von ihr wollen das mal versuchen... :D

Keine Ahnung, ob das was wird .. Aber wenn, kann ich ja ein Foto hochladen ;)!

0
@Yumiki

Das wäre super cool! Bin echt gespannt ob das klappt! Also mein Kopfkissen hat die gleiche Füllung wie ein Sitzkissen und ich schlaf voll gut damit weil es sich der Kopfform usw. gut anpasst und nicht zu weich ist. Wie wäre es mit so Teddy-füllung? So Holzwolle oder was das ist.

0

Was möchtest Du wissen?