Totkranke babykatze auf Kreta gefunden - gibt es Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Gott, lass die Natur doch ihren Lauf nehmen. Es gibt dort zuviel Katzen und somit ist das eine natürliche Auslese

Ich habe selbst einen Hund aus dem Ausland. Dieser Verein rettet auch Katzen und Vermittelt sie dann,nachdem sie sie in eine Pflegestelle oder in ein Tierheim gebracht haben. Der Verein heisst 'Casa Animalis' und ist wirklich hilfreich. Einfach mal auf die Internetseite gehen,da sind Links aufgelistet. Telefonnummer der Leiterin: 0049 (0) 6589/2129

Hallo,

ich würde die Katze einfach mitnehmen und unverzüglich zum Tierarzt bringen !

ich schau mal nach einer Adresse. Aber erstmal muß die Kazte gesund gepflegt werden.

Emmy

Es hat schon einen Sinn, dass in der Natur nur die Starken überleben. Stell dir mal vor, jedes Tier eines Wurfs / Geleges würde überleben und denke dabei nicht nur an die "süßen" Tierbabys sondern auch an Ratten, Schnaken, Kakerlaken usw. Wenn du dieser einen Katze helfen willst, kannst du sie auch zu einem Tierarzt bringen und behandeln oder einschläfern lassen.

es spielt keiene rolle, ob sich die meisten mit kastration beschäftigen und die tiere dann weitervermitteln. tierärzte sind vor ort und das ist wichtig. schau mal hier: http://www.archenoah-kreta.com/de/

wo auf kreta bist du denn genau? dann könnte man die suche etwas einschränken.

Danke ich habe dort mal eine email hingeschrieben

1
@Havanax33

bitte, viel erfolg. finde es toll, daß du der kleinen katze helfen möchtest.

2
@Luardess

falls du es noch liest - ich hatte zu dieser Organisation Kontakt und die kleine Katze wurde tatsächlich abgeholt und gepflegt! :)

0

Was möchtest Du wissen?