Totes Viehzeug hinter dem LCD Display

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte ich auch mal. Wenn sie sterben kannst es vergessen sie raus zu bekommen. Mach das Display aus, dann von aussen mit ner Taschenlampe oder ähnlichem anstrahlen, zur Öffnung hin, die Gewittertierchen kommen zum Licht raus. Tipp vom IT Fachmann!!Viel Glück

gute frage^^ eigh kannste es aufschrauben und entfehrnen aber dann ist eigh die garantie weg ...ich mach die siegel immer mit mein rasiermesser ab und wieder ran hat bisher noch niemand gemerkt xD

job deckal ab aber das kann auch voll schiff gehen hole dir lieber hielfe

hatte das mal bei meiner PSP

voll schiff (oder voll boot).
Bei der Rechtschreibung würde ich weniger spielen und mehr deutsch lernen. (gilt auch für "deckal" und "hielfe")

0

nein deckel ab und entfernen

Also dem Schäuble seine Schergen sind jetzt aber auch schon überall...

hatte ich auch schon, war eine Animation,warum und wie, weiß ich auch nicht

Animation ist es leider nicht, der Fleck bleibt beim Hoch-Runter-Scrollen erhalten.

0

bistze sicheer das es ein vieh ist?? und kein Virus?

Was möchtest Du wissen?