Totes Tier am Strand in DK entdeckt wer kann mir sagen um was es sich handelt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein Teil des Panzers einer Krabbe würde ich tippen - davon wandern seit einiger Zeit Neuankömmlinge ein (teils auch größere) und davon könnte das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schalentier, Schneckenart, Krabbe oder dergl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein ganzes Tier, sondern nur ein Panzer von einem. Ich persönlich würde auf einen Verwandten von Garnelen tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal auf eine Meerassel, bzw. Teile davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostRider1985
30.10.2016, 00:30

Hmmm also das Tier sah sehr komplett aus hat nicht den anschein gemacht das da was Fehlen würde und Meerassel sehen etwas anders aus was ich Grade so sehn konnte bei Google 

0

Das ist der Bauchpanzer einer Strandkrabbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht wie ne art assel aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?