Totes Meer Peeling - Gut für Pickel?

4 Antworten

wenn du keine allzu empfindliche haut hast ist das sehr gut!!! allerdings kann man sich sowas auch sehr gut selber machen... ich nehm dafür immer totes meer salz und vermische das mit olivenöl bis es eine etwas breiige kosnsitenz hat... die haut ist danach super super weich und das olivenöl sorgt für die geschmeidigkeit!!!probiers einfach mal aus... das peling kannst du auch für andere körperstellen verwenden z.b. arme beine (macht ellebogen und knubbel knie wieder schön!!:)) glg

jaaa todesmeer peeling ist sehr guut weil meine tante benutzt das und ihr gesicht ist wirklich hammaa!!! sie hat kein einzigen pickel und sie benutzt das aba schon ne weilee...aba sie meint das ist sehr guut und ich werde es miaa auch demnächst kaufen...

Hab sehr gute Erfahrungen damit. Probiers aus, wirst staunen wie gut sich Deine Haut danach anfühlt. Sollteste jedoch nur 1x die Woche machen. Viel Erfolg!

Hautpflege Tipps für Männer?

Hey liebe Community ich will mein Hautbild verbessern sowohl um die Augen rum sowie, dass allgemeine Hautbild ( Mitesser, große Poren, Fältchen). Deswegen wollte ich mir hier bisschen Rat holen und mal fragen ob ihr mir gewissen Dinge empfehlen könntet wie z.B Cremes, Masken, Serum, Peeling. Hausmittel etc.
Ich wäre auch offen für Behandlungen beim
Kosmetiker oder Hautarzt. Freu mich euere Erfahrungen zu lesen danke im Voraus.

...zur Frage

Totes Meer Maske? Maske gegen Pickel?

Hallo, Ich habe mir heute die "totes meer maske" im dm von der marke schaebens gekauft. Nun habe ich mir die inhaltsstoffe genauer betrachtet und mir ist aufgefallen das nicht alle stoffe natürlich sind und teilweise nicht sehr gesund. Gibt es andere totes meer masken dessen inhaltsstoffe natürlich sind? Oder könnt ihr vielleicht andere Masken empfehlen gegen leichte Pickel und Mitesser? (KEINE akne) wichtigkst mir dass die inhaltsstoffe natüdlich sind und nicht schädlich. z.b. von the body shop sollen alle inhaltsstoffe natürlich sein (ob das stimmt?) Danke :)

...zur Frage

Ist es normal das man von der "Totes Meer Maske" viele kleine Pickel bekommt?

Ich habe ja diese Totes Meer Maske benutzt, schon öfter. Aber ich ich habe letztens bemerkt das ich davon ganz viele kleine Pickel auf der Stirn davon bekommen habe! Ich dachte, die Totes Meer Maske von Schaebens wäre gut. Ist es denn normal das man, wenn man die Maske abgewaschen hat, viele kleine Pickel auf der Stirn hat?

...zur Frage

Schaebens totes Meer Produkte?

Hey hat jmd Erfahrungen mit den totes Meer Produkte von schaebens im Bezug auf Pickel und unreinheiten gemacht? LG😊

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Totes Meer Maske Erfahrungen?

Hat jemand erfahrungen mit der “Totes Meer Maske“. Hilft die gut und schnell? Nach wie vielen Anwendungen zeigt sie wirkung und ist es schlimm sie drei Tage hinter einander aufzutragen? Hat jemand sonst noch andere Tipps gegen Pickel am besten Haushaltstipps mit sachen die fast jeder zuhause hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?