Totes Meer Maske hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Roxy99,

welche Maske wendest Du denn an? grundsätzlich solltest Du Deine Gesichtshaut auf eine Maske vorbereiten-gut wirkt immer ein Kamillen Dampf Bad,damit werden die Poren geöffnet und die Haut kann die anschließende Maske besser aufnehmen.

Kamille hat entzündungshemmende Wirkung.

Du kannst Dir Deine Masken auch selbst herstellen:entweder Honig mit etwas lauwarmem Wasser anrühren oder Quark mit etwas Honig verrühren und beide Masken für 20 bis 30 Minuten einwirken lassen,danach abwaschen und die Haut NUR mit einer Parfum freien Creme einreiben!

Honig wirkt antibakteriell und der Quark und Honig spenden der Haut Feuchtigkeit.

Wenn Du möchtest kannst Du noch ein Gesichtswasser anwenden,ist aber nicht unbedingt erforderlich!

Gruß

Nach der Maske tuh ich immer eine creme mit 5% Urea drauf. Da die Maske manchmal brennt bei mir und die Urea creme Feuchtigkeit spendet und die haut danach weich macht. Also ist meine Haut danach rein und weich. :D

Also ich hAbe sie einfach nur abgespült:)

Gar nichts, höchstens Wasser nochmal😅

Was möchtest Du wissen?