Totes Meer Gesichtsmaske brennt am Anfang.Ist Heilerde besser?

4 Antworten

Wenn die Maske brennt, abwaschen und wegschmeißen. Heilerde absorbiert Hautfett, das kannst du probieren.

Ernährung wird absolut nichts verändern. Es gibt viele Studien, die zeigen, dass unreine Haut nichts mit der Ernährung zu tun hat. Wobei viel Obst und Gemüse nie schaden, aber erwarte dir bitte nichts für deine Haut.

Bei Mitessern hilft regelmäßiges Peeling, z.B. mit Mandelkleie. Bitte achte darauf, dass dein Peeling keine Plastik-Körnchen enthält, die schaden zwar nicht der Haut, aber der Umwelt.

Außerdem regelmäßig morgens und abends mit einem milden Waschgel waschen und nur die trockenen Stellen danach eincremen.

Als kurzfristige Hilfe kannst du dir im Drogeriemarkt sogenannte "Clear-up-Strips" kaufen und nach Anweisung verwenden, etwa zweimal pro Woche. Die ziehen die Mitesser raus.

Also ich hatte auch das Problem mit den Masken das liegt wahrscheinlich an dem ganzen Alkohol Parfum und weiteren Säuren , dann fing ich an auf Naturkosmetik umzusteigen , jetzt benutze ich morgens und abends die Alverde clear waschcreme mit heilerde und danach das Gesichtstonic ebenfalls von Alverde und mit heilerde , abends creme ich mich noch mit der Alverde clear gesichtsfluid ein und 1-2 mal in der Woche eine heilerde Maske und seit dem hat sich mein hautbild sehr verbessert und Pickel und Mitesser wurden auch weniger, seit dem hab ich auch keine Probleme mehr mit den Ganzen Masken mit Alkohol und Parfum

Ps: die Produkte kriegt man auch sehr billig im dm :)

Also, du solltest auf jeden Fall die Heilerde ausprobieren, sie sollte auf jeden Fall viel besser sein als das was im laden steht!

PS: Heilerde kann man als sehr gute und gesunde Zahnpasta verwenden. (falls du insteresse hast).

Das mit der Erde werde ich ausprobieren ich weiß ja mittlerweile wo und wie teuer es die gibt ;).

Das mit der Zahnpasta lass ich aber lieber ._.

0

Was möchtest Du wissen?