Totes Insekt unterm Bildschirm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du hast nur die Möglichkeit das Display zu demontieren und das Tier zu entfernen. Ich würde dir empfehlen dafür einfach einen Computerfachmann aufzusuchen oder jemand kompetentes zu Rate zu ziehen.

Es gibt auch die Option, selber Hand anzulegen - aber naürlich auf eigene Gefahr. Hier ist eine Anleitung zum Abbauen des Displays:

http://www.notebook-displaysdirekt.de/ersetzen.shtml

Bedenke dass die Garantie in dem Fall verfällt, sofern du noch welche hast.

Joa ich habe genau das gleiche Problem jetzt gerade... was ist daraus geworden ? Musste der Bildschirm demontiert werden oder ist es einfach runtergefallen ?