Toter Zehnagel?

...komplette Frage anzeigen Mein Zehnagel - (Gesundheit, Beauty)

8 Antworten

Für mich ist das nur ein Blutgerinsel unterm Nagel, das Dauert aber geht sicher irgendwann weg. Natürlich bin ich kein Arzt und muss damit auch nicht rumlaufen - deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Grüse erst mal' Von meiner Seite komt es ganz drauf an wie, viele gewicte es waren (Bei meim freund, ist er Dan eimfsh nach kürtzester Zeit, abgefllen, Da hilf also nur: ABARTEN! ;-)

Starker Druck oder gar Schmerzen, dann ist ein Arztbesuch zu überdenken. Sonst heilt es die Zeit. Sieht von hier ganz gut aus. Keine offensichtlichen Entzündungszeichen und der Nagel wächst doch fröhlich weiter.

Gute Besserung

Kein Grund zur Panik.

Es dauert nur einige Wochen bis Monate, bis das rausgewachsen ist.

Dein Zehnagel ist nicht tot, es gab nur einen inneren Bluterguss, der durch das Gewicht verursacht würde. Du musst dir also keine Sorge machen, es tut zwar weh, aber verschwindet auch wieder. (Ich spreche aus Erfahrung)

LG Mona:)

Normal wächst das einfach raus :)

Gesund sieht anders aus..

Arzt sollte schon sein. Kann sein, das es von selber rauswächst, kann auber auch sein, dass nachgeholfen werden muss.

Kommentar von Mona2705
15.07.2016, 23:25

Nein, ich hatte das auch mal. das geht nach ner zeit wieder weg;)

0

nägel sind weder tot noch lebendig das was du da hast ist ein blauer fleck, der dürfte weg gehen, wenns schlimmer wird kommst du um den arzt nicht rum

Was möchtest Du wissen?