Toter Zahn gezogen... was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein dass deine Zähne mittels einer Spange nach vorne aufgerutscht werden und der Weisheitszahn den jetzt ersetzt. Es kann auch sein, dass du ein Implantat bekommst, bei dem sie dir eine Metallschraube in den Kiefer machen, auf der dann ein voll funktionstüchter künstlicher Zahn befestigt wird.

Abwarten was der Mann im weißen Kittel und dem großen Mundschutz dir empfiehlt.

wahrscheinlich eine lockere die auf die anderen zähne mit einem draht befestigt werden.

also ich würde ihn fragen ob er nicht lieber ne lose zahnspange dran machen kann aber wen nicht geht es ja nicht anders :(

aber ich glaube wen da dan kein zahn mehr wägst dan wierst du eine neue füllung bekommen

Einfach nicht mehr lächeln, dann sieht's keiner.

was ist das denn für ne antwort?

0

bitte ernste antworten und nicht zu viel schlechtes ;)

0

Was möchtest Du wissen?