Toter Vater. - Komische Träume, usw...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz Klar - dein Vater will mit dir komunizieren♡. Achte weiterhin auf Träume/Gerüche/Stmmen/Gefühle/Temperaturen und sprich mal mit ihm. Ich weis das klingt komisch, aber mach es einfach mal♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakaba
03.04.2016, 20:56

Danke :)

0

Es wird dir wahrscheinlich keiner eine wirkliche Antwort auf diese Geschehen geben können...aber wer weiss, vielleicht besteht der Tod noch aus viel mehr als einfach nur dem Tod. Niemand weiss, ob es weiter geht danach, Wo wir sind oder was wir tun. Das schöne an dieser Ungewissheit ist doch, dass man sich die schönsten Dinge ausmahlen kann und an alles Glauben darf. Wer weiss ob du mit deinem Vater kommuniziert hast, wer weiss ob er wirklich im Wohnzimmer wahr? Das schöne ist doch, dass du daran glauben kannst...

Es gibt keine Erklärung dafür, halt einfach an deinem Glauben fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakaba
03.04.2016, 14:05

Danke dir für die Antwort. :)

0

Es ist noch nicht geklärt, woher Träume kommen. Man vermutet, sie bilden sich aus nicht verarbeiteten Dingen der realen Welt oder aus dem Unterbewusstsein. Als meine Großmutter starb, hatte ich ähnlich eigenartige Träume. Vielleicht ist es wirklich möglich, dass man mit Toten kommunizieren kann, aber nichts ist sicher. Vielleicht hast du dir die Träume praktisch selbst - heraufbeschworen? Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen (Ich weiß nicht genau, was du erwartet hättest, dass man dir schreibt)

Liebe Grüße Tierfreundin 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.S schau doch mal die Serie: Ghost Whisperer... vielleicht hilft sie dir ein Stück weiter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakaba
03.04.2016, 14:13

Die Serie kenne ich schon. :) Und ich glaube, da ist auch etwas wahres dran.

1

Was möchtest Du wissen?