Toter Pixel bei iPhone 7 Plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum Apple Store damit, müsstest sofort ein Austauschgerät erhalten.

Der Pixelfehler ist schließlich da, du hast ihn dir nicht ausgedacht und auch nicht selbst verursacht. Selbstverständlich ist das ein Garantiefall!

Du kannst natürlich auch wieder den Support anrufen, aber direkt im Store ist das einfacher und schneller.

Leider hab ich hier keinen store in der nähe :/ Danke für die Meinung ich werde es dann doch austauschen lassen!

0
@Mastermind13

Du kannst auch statt im Apple Store einen Termin bei einem autorisierten Service Provider machen, so einen wird es mit Sicherheit in der Nähe geben.

Ansonsten eben wieder beim Support anrufen.

0

Natürlich austauschen lassen !!! Aber für ein Smartphone viel zu viel Geld bleib beim iPhone 6

Naja wenn man ein Technik freak wie ich ist ist das ein muss :D Danke für deine Meinung!

1

ein toter pixel ist quasi miteinbegriffen im kauf von geräten mit bildschirmen...

steht auch in der bedienungsanleitung/garantie

Doch bei Apple Gott sei dank schon :D

1

Das ist aber nicht irgendein Hersteller, sondern Apple.

Selbstverständlich wird ein Gerät mit Pixelfehler im Rahmen der Garantie kostenlos ausgetauscht!

0
@BenzFan96

habe doch geschrieben, es steht in der garantie drinne...

es kann aber der fall sein, das sowas vorkommen kann.

0
@tekken1G

Hatte das so verstanden, als meintest du, solche Fehler seien eben nicht abgedeckt von der Garantie.