Toter Frosch im teich, wat soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die beiden mit einem Kescher herausfischen und am Teichrand ablegen, der noch lebende Frosch wird sich dann wahrscheinlich wieder ins Wasser zurückziehen und du kannst den toten Frosch entsorgen.

Hallo ninja94, herzlichen Dank für den "Enork" , so nenne ich jetzt dieses Teil, welches früher ein Stern war ;-)) . Ich finde es schade, das auf deine, doch sinnvolle Frage, keine besseren Antworten gekommen sind, ist echt traurig, denn egal ob Frosch oder Eisbär, alle Tiere sind es wert, das man sie achtet.

Liebe Grüße juna57

0
@juna57

DH, eine gute Antwort. Genau, jedes Lebewesen sollte geachtet und respektiert werden.

1

Man kann es mit Tierliebe auch übertreiben. Die Natur wird es schon regeln. Was bei übertriebener Tierliebe und Eingriff durch den Menschen passiert, haben wir ja bei Knut gesehen!

Als würde ich einen Frosch lieben.. Das war eine ganz normale Frage, weil ich nicht möchte, dass ic noch einen toten Frosch aus'm Teich angeln muss! Die Sache mit Knut kann man mit meiner Frage gar nicht vergleichen.. Thema verfehlt!

0
@ninja94

Wenn du keine Antworten willst, frage nicht!

Das war eine ganz normale Antwort auf eine Frage. Knut wäre in der Natur gestorben, hätte der Mensch nicht die Finger drin gehabt. Bei Fröschen genau das selbe! Verändere den normalen Ablauf in der Natur und du löst Chaos aus. Die Natur hilft sich selbst. Auch einen Toten Frosch kann man im Teich lassen, es erledigt sich von selbst. Wenn du keine Natur willst, schaff dir Plastiktiere an!

0
@user1245

Du sagst, ich soll nicht in die Natur eingreifen? Na dann hör du erstmal auf, billiges Fleisch zu fressen, damit greifst du nämlich auch in die Natur ein. Hast du dir schonmal angeguckt, wie die Tiere geschlachtet werden? Oder wie sie gehalten werden? Ich vergaß: das wäre ja dann übertriebene Tierliebe.. Deine Antwort ist einfach nur sinnlos..

0
@ninja94

Oh, du kennst mich?....woher weißt du, was ich esse?

Das Einzige, was du hier tust, ist eine Frage zu stellen und auf eine Antwort zu hoffen, die DU hören willst und beschwerst dich dann, wenn du Antworten bekommst, die dir nicht passen.

Nur weil du den Sinn einer Aussage nicht Nachvollziehen kannst oder verstehst, ist eine Antwort nicht sinnlos. Sie ist dann nur zu schwer für Dich...das liegt allerdings an der Intelligenz (die liegt auch in der Natur der Sache...die scheint aber ja nicht dein Ding zu sein...)

0

Lass die Frösche doch einfach verrecken, die gibts genug.