Totenkopfabzeichen

3 Antworten

Da das kein offizielles Abzeichen mehr ist, nehmen es nur wenige Schwimmbäder noch ab. Wird auch vom DLRG nicht mehr unterstützt. Die Bundeswehr macht das noch, sonst wüsste ich auf Anhieb niemanden. Frag doch mal bei einem Schwimmverein nach, wenn ihr so etwas habt!

Kann man, wenn man es bei der Bundeswehr macht in jeder Einheit machen, oder nur bei denen wo es auch notwendig ist? (z.B. Kampfschwimmer) Da ich ja gerade bei der Bundeswehr bin wär das ja echt praktisch!

0
@Karateseboo

Das ist ja echt praktisch...frag doch einfach mal den, der bei euch für die sportlichen Aktivitäten zuständig ist...sollte man überall machen können!

0

Das nimmt wohl niemand mehr ab, da es kein offizielles Abzeichen mehr ist. Wozu auch. Du weißt doch selbst, ob Du 90 oder 120 Minuten Schwimmen kannst oder nicht.

Mach den DLRG Schein,frag direkt den Schwimmmeister,oder rufe den zuständigen Dezernenten im Rathaus an.(Sportamt,1.Beigeordneter,Bürgermeister). Solltest Du Wert auf dieses veraltete Abzeichen legen,dann müßtest Du fragen, ob Du mal zu Gast in der Marinewaffenschule / Kampfschwimmer in Eckernförde, sein könntest.Training bei Dir,Abnahme dort! Ich mach Dir keine großen Hoffnungen,gelle.

Erste Periode Schwimmunterricht und Tampons?

Ich habe am Samstag Morgen meine Periode bekommen/endeckt.(Bin 11)Ich habe es noch keinen erzählt ich trage einfach schmale binden die ich von meiner Schwester klaue.Und am Dienstag habe ich schwimmen und mache da mein nächstes Abzeichen aber ich kann keine Binden im Badeanzug tragen und man würde das Blut eh sehen.Ich habe bei der o.b Website gesehen ich kann Tampons benutzen da passiert nichts aber ich habe Schiss vor Tampons.Ich habe Angst das da reinzutun und ich weiß nichtmal genau wo??Bitte hilft mir!!!Wie wird man mein Blut nicht sehen wenn ich schwimmen gehe?Wie tuhe ich am besten Tampons rein?Und wie lange dauert die Periode und wann kriege ich sie wieder(nach wie vielen Monaten ungefähr).Bitte hilft mir!!!!

...zur Frage

Ab wann Kinder alleine ins Schwimmbad lassen?

Hallo,meine Kids-6 und 7 Jahre alt,machen jetzt im Schwimmbad ihr Seepferdchenabzeichen.Mein sieben jähriger Sohn ist nun der Meinung,wenn er richtig schwimmen kann dann kann er auch alleine ins Schwimmbad. Ich hingegen halte es für viel zu früh um ihn und seine Schwester alleine losziehen zu lassen. Daraufhin kam dann natürlich die Frage ab wann die Kinder denn überhaupt alleine ins Schwimmbad dürfen? Vom Gefühl her würde ich sagen mit cirka 9 Jahren,was meint Ihr? Wie alt waren Eure Kids als Ihr sie das erste mal alleine ins Schwimmbad gelassen habt????

...zur Frage

Im Schwimmbad jmd auf den Kopf gesprungen

Hey, jmd ist mir gestern im Schwimmbad vom Brett auf den kopf ausversehen gesprungen, dann hat der ganze abend mein kopf weh getan, heute ist es besser. Was ist da passiert und was könnte das sein, und wie kann ich mir da selber helfen ...? Danke schonmal !!

...zur Frage

wie lange braucht man für?

Hallo wie lange bräuchte man im schwimmbad für 26 km schwimmen auf einer 25 m bahn? ist das überhaupt machbar?

...zur Frage

Was ist, wenn ich meine Tage im Schwimmbad bekomme?

Hey,

ich muss nächste Woche mit einer Gruppe ins Schwimmbad. Nun ist es aber so, dass ich laut meinem Kalender am Donerstag meine Tage bekomme. Nur doof ist, dass die oft unregelmäßig kommen und am Dienstag muss ich ins Schwimmbad.

Wisst ihr was ich machen kann, dass ich nicht im Wasser überraschend meine Tage bekomme?

Viele Dank schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Soll ich überhaupt alleine ins Schwimmbad gehen?

Soll ich alleine ins Schwimmbad gehen oder soll ich es doch liebr lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?