Totenkopfabzeichen

3 Antworten

Da das kein offizielles Abzeichen mehr ist, nehmen es nur wenige Schwimmbäder noch ab. Wird auch vom DLRG nicht mehr unterstützt. Die Bundeswehr macht das noch, sonst wüsste ich auf Anhieb niemanden. Frag doch mal bei einem Schwimmverein nach, wenn ihr so etwas habt!

Kann man, wenn man es bei der Bundeswehr macht in jeder Einheit machen, oder nur bei denen wo es auch notwendig ist? (z.B. Kampfschwimmer) Da ich ja gerade bei der Bundeswehr bin wär das ja echt praktisch!

0
@Karateseboo

Das ist ja echt praktisch...frag doch einfach mal den, der bei euch für die sportlichen Aktivitäten zuständig ist...sollte man überall machen können!

0

Das nimmt wohl niemand mehr ab, da es kein offizielles Abzeichen mehr ist. Wozu auch. Du weißt doch selbst, ob Du 90 oder 120 Minuten Schwimmen kannst oder nicht.

Mach den DLRG Schein,frag direkt den Schwimmmeister,oder rufe den zuständigen Dezernenten im Rathaus an.(Sportamt,1.Beigeordneter,Bürgermeister). Solltest Du Wert auf dieses veraltete Abzeichen legen,dann müßtest Du fragen, ob Du mal zu Gast in der Marinewaffenschule / Kampfschwimmer in Eckernförde, sein könntest.Training bei Dir,Abnahme dort! Ich mach Dir keine großen Hoffnungen,gelle.

Ab wann Kinder alleine ins Schwimmbad lassen?

Hallo,meine Kids-6 und 7 Jahre alt,machen jetzt im Schwimmbad ihr Seepferdchenabzeichen.Mein sieben jähriger Sohn ist nun der Meinung,wenn er richtig schwimmen kann dann kann er auch alleine ins Schwimmbad. Ich hingegen halte es für viel zu früh um ihn und seine Schwester alleine losziehen zu lassen. Daraufhin kam dann natürlich die Frage ab wann die Kinder denn überhaupt alleine ins Schwimmbad dürfen? Vom Gefühl her würde ich sagen mit cirka 9 Jahren,was meint Ihr? Wie alt waren Eure Kids als Ihr sie das erste mal alleine ins Schwimmbad gelassen habt????

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

wie lange braucht man für?

Hallo wie lange bräuchte man im schwimmbad für 26 km schwimmen auf einer 25 m bahn? ist das überhaupt machbar?

...zur Frage

Sommersaison im Schwimmbad muss man immer alle Haare entfernen , wenn man ins Schwimmbad geht?

...zur Frage

Gut aussehen im Schwimmbad?

Wie kann man im Schwimmbad gut aussehen?

...zur Frage

Soll ich überhaupt alleine ins Schwimmbad gehen?

Soll ich alleine ins Schwimmbad gehen oder soll ich es doch liebr lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?