Totenfest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine alte Tradition in Indonesien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Bräuche gibt oder gab es ganz oft. Meist wurden die Toten vorläufig aufgebahrt und nach gewisser Zeit nur die Reste (Knochen) beerdigt. Das war auch bei den Prärieindianern z.B. so. Und in vielen Ländern, in denen es eher Totenschreine als große Gräber gibt, bevor es Krematorien gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja stimmt die Sendung habe ich auch gesehen, die waren in trockener Erde vergraben aber das Land weis ich nicht mehr


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnatur
17.03.2016, 10:21

Habe die Antwort schon erhalten, danke:)

0

Hilfe zur Selbsthilfe...

http://bfy.tw/4nSA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?