Totenanzahl in Europa seit dem 9/11?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also... Hab netterweise mal zusammengerechnet, wie viele es bisher 2016 waren. Ich komme auf 402 direkt in Europa, macht 33,5 Tote pro Monat. Vom September 2001 bis Beginn 2002 sind es 3, dann Januar bis Anfang Dezember 2016 sind 11. Dann noch 13 Jahre dazurechnen und man hat die Anzahl der Monate gesamt. Ergibt 170 Monate. Damit kommt man auf 5.695 Tote, also ca. 5.700.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur Google, da musst du nachgucken, auch wir müssten das tun. Und dazu hast du mehr Zeit. Viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalovesdance
01.12.2016, 19:41

ja das ding ist aber dass wenn ich das eingebe kommen nur bestimmte Terroranschläge

0

Was möchtest Du wissen?