Toten menschen gesehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist gut möglich das du den Tod dieser Person nicht verarbeitet hast.

Ich würde dir empfehlen mit einer Person deines Vertrauens zu sprechen, ggf. ein Psychologe.

Dich belastet das, verständlich, du fühlst dich gerade so leer weil diese Person noch Einfluss in dein Leben hat, schließlich ist sie erst seit 2 Monaten tot.

Eine Person ist erst ganz verschwunden wenn niemand mehr an sie denkt, das hat Immanuel Kant gesagt, er lebt in dir und deinen Mitmenschen weiter! Doch im positiven Sinne :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon dass er bei Euch war und die armen Seelen wenden sich immer an sensible Menschen wie Dich.Sei stolz darauf,er liebt Dich.Du solltest jetzt jeden Abend vor dem Bettgehen beten,denn es koennte zu mehr Begegnungen kommen. Viele werden ueber meine Antwort schmunzeln,aber ich habe das mit meiner Frau auch schon zusammen erlebt. Mich freuts,wie nett Du berichtest,jetzt muss erstmals alles verarbeiten,ich wuensch Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, du hast dich in deiner Emotionalität da in was reingesteigert. War ja auch ein erhabener Moment, mit Gebeten und so. Da würde ich nicht so viel reininterpretieren. Du hast eine blühende Fantasie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die anderen Ihn auch gesehen? Wenn ja, dann würde ich das glauben. Wenn nicht, dann leider nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt eine einbildung von bestimmten emotionen zu dem verstorbenem. Das Gehirn produziert sozusagen abbildungen deiner Wünsche, Ängste etc. Würde ich schätzen. Wenn du mit dem Gedanken leben möchtest, dann war es das, er wird dann immer da sein wenn er dir nahe gestanden hat :)

Lg Lionchen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, war er, er nam abschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?