Toten Kameraden gesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht dass diese Plattform für so etwas geeignet ist.

Als Feuerwehrleute habt ihr nach dem Tod von Kameraden bestimmt Kontakt oder Zugang zu Care-Teams, Psychologen oder anderen Seelsorgern. Sprich doch bitte mit denen, damit tust du dir und deiner Familie einen Gefallen.

Und falls nicht, such doch von dir aus einen Psychologen auf, damit das möglich schnell behandelt und besprochen wird. Glaub mir, je schneller desto besser kannst du es dann verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mein Beileid. Wenn Du willst, dann kannst Du mit Menschen darüber reden, z.b. mit einem Psychologen. Auch gibt es Seelsorge.

Ich bin Christ und glaube an ein Leben nach dem Tod. Wenn Du Gründe/Argumente haben möchtest, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben, dann kannst Du mich fragen oder auf mein Profil gehen, dort findet man Argumente.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du dabei gewesen sein als er bei einem Einsatz verunglückt ist, das geht aus der Frage nicht klar hervor,  solltest dich dringend in psychologische Betreuung begeben! Das ist fast schon lebenswichtig. Ich kenne das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabriel118122
12.07.2016, 09:01

Ich habe ihn gesehen wie er verunglückt ist,"er" hatte in meiner Erscheinung noch die zerfetzte Feuerfesteuniform an

0

Dann halte den das nächste mal doch an und sieh genauer hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?