toten hosen konzert altersbeschrenkung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern und sie müßen dich bringen und abholen.

die erlaubnis deiner eltern

Wo finde ich die Altersfreigabe für ein Konzert?

Ich möchte zu einem Asking Alexandria (Metal) Konzert im Oktober gehen doch finde nirgends eine Altersfreigabe . Ich bin 14 aber gehe wenn mit meinen Vater dahin. Wenn das Konzert ab 18 ist kann ich dort auch nicht mit meinem Vater hin . Nun würde ich gern wissen wo diese Altersfreigabe stehen kann oder ob sie nur da steht wenn das Konzert ab 18 ist.

...zur Frage

Darf ich als 15 jährige meine 16 jährige freundin auf ein konzert begleiten?

Meine Freundin hat 2 Karten für ein Toten Hosen Konzert bekommen und hat mich gefragt ob ich sie begleiten möchte. Jetzt wissen wir nur nicht ob das gesetzlich erlaubt ist. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Konzert ab in 18er Club?

Kann man auf ein Konzert, das in einem Club ab 18 ist, mit 17 Jahren rein?

...zur Frage

ADTR Konzert mit 15?

Hey :) ich würde im Sommer gerne zu einem a day to remember Konzert gehen, werde allerdings erst einen Monat später 16. Ich würde mit einem Freund von mir dahin gehen, der 18 ist. Ist das möglich und muss ich dann irgendetwas beachten? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Weiß jemand wie lange ein toten hosen Konzert geht?

Möchte gerne erfahren wie lange die toten hosen spielen auf ihrer Tour?

...zur Frage

187 Konzert mit 14 wenn jemand dabei ist der über 18 ist?

Hallo ich bin 14 Jahre und möchte auf ein 187 Konzert

ein Freund von mir würde mit kommen er ist schon über 18

wenn meine Mutter einen Zettel schreibt das das Oke ist das ich dort hingehen und er sozusagen auf mich aufpasst darf ich dann auf das Konzert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?