tote verbrennen, letzten schrei? (komische frage)

6 Antworten

wenn man einen Toten bewegt, z.B. zum Umbetten, dann kann es sein das noch einmal Luft aus ihm heraus kommt, meistens durch den Mund und das hört sich manchmal an wie ein kurzes stöhnen..............das hat aber nichts mit dem verbrennen zu tun.............ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber dann nicht mehr............

Einen Schrei sicherlich nicht, aber der ´Körper soll sich noch mal etwas aufbäumen durch die Kontrakturen der Muskeln und Sehnen!

nein es können höchsten iwelche gase entweichen. und verbrennende objekte verbiegen sich sowieso oft wie wohl jeder schonmal am lagerfeuer gesehen hat.

Ab wann verbrennen die Muskeln Fett?

Hey Zusammen :) Wie lange muss man einen Muskel trainieren, bis er optimal Fett verbrennt und man an Umfang verliert?

...zur Frage

Woher kommt das Taktgefühl?

Hallo zusammen, ich frage mich, woher kommt eigentlich Taktgefühl? Kommt es vom Gehirn aus? Oder von den Muskeln? Oder gar von den Nerven? Ich frage, weil viele Menschen es einfach nicht haben, sie können nicht mal im Takt klatschen. Woher kommt das?

...zur Frage

wo kann ich das kostenlos gucken oder runterladen?

hallo

wo kann ich kostenlos shriek schrei wenn du weißt was ich letzten freitag den 13. getan habe gucken?

danke

...zur Frage

hey leute bei the forest da machen die eingeborenen so ein schrei warum machen sie das und wie heist der schrei?

...zur Frage

Was tun damit ich beim Sex nicht mehr so laut bin?

Mein Freund ist zunehmend genervt und sagt mir immer mittendrin: "schrei nicht so." Aber ich kann einfach nicht anders. Sobald er in mir drin ist, muss ich vor Ekstase laut stöhnen und die Nachbarn grinsen mich dann am nächsten Tag im Treppenhaus an.

Was kann ich dagegen tun, außer mir ein Kissen in den Mund zu stopfen?

...zur Frage

Welcher Laufstil ist am effektivsten?

Mein Bruder meint, dass er immer ziemlich zügig laufen geht, denn so verbrennt man am meisten Kalorien und es werden viele Muskeln aufgebaut.
Meine Mama meint, dass sie gelesen hat, man sollte nicht zu schnell laufen. Langsames Laufen ist etwas gesünder und genau so effektiv?
Wer hat denn jetzt Recht? Beim Laufen geht es mir sowohl um den Muskelaufbau als auch darum Kalorien zu verbrennen. Ist langsames Laufen ok oder heißt es, je schneller, desto effektiver?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?