Von welchen dieser Sänger hättet Ihr am liebsten ein neues Album?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Johann Hölzel 47%
Jürgen Bockelmann 26%
Ludwig Hirsch 21%
Wilhelm Resetarits 5%
Peter Neumayer 0%
Christian Hummer 0%
Davor Dujmic 0%

10 Antworten

Jürgen Bockelmann

George Michael! Leider ist auch kein Album von unveröffentlichen Material zu erwarten. :-( Sorry, aus deiner Liste werde ich nicht fündig. Doch! Ich nehme Udo Jürgens!

Johann Hölzel

Mit Falco kann ich am meisten anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Johann Hölzel

Dachte zuerst ich kenne keinen davon, aber dann hab ich gegoogelt und tatsächlich kannte ich doch einige davon. Aber nur von zwei kannte ich Lieder und Johann Hölzel {auch bekannt als Falco, aber das weißt du ja} war von denen mein Favorit. Auch wenn ich die nicht schon zu deren Lebzeiten kannte.

Ludwig Hirsch

Unter den Namen, die oben aufgeführt sind, kenne ich nur diesen. Die anderen sind wohl eher unter ihrem Künstlernamen bekannt. Einige zumindest.

Udo Jürgens, Peter Alexander und Falco fallen mir da spontan ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jürgen Bockelmann

Ich muss gestehen, ich weiß noch nicht einmal, was aus seinem Nachfolger geworden ist. Auch Charly Wolf hat sich rar gemacht.

Was möchtest Du wissen?