Tote Maus

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich nehme an, du hast die tote Maus nicht angefasst und nacher die Finger abgeleckt?... Wenn du sie entsorgt hast und die Vase gut ausgewaschen, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt darauf an wo die Maus überall war am besten mit Handschuhe entsorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist der Verwesungsprozess der gestunken hat, aber das ne kat ne Maus Eintöpfert wie ein Glas Erdbeermarmelade ist mir neu. Nun man lehrnt, auch von einer kat und ich lasse meine Kat niemals ins Haus ohne erst ihr Mäulchen zu begutachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überträgt keine Krankheiten, das ist der Verwesungsgeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

desinfizier die vase am besten. und ansonsten war es glaub ich der vewesungsgeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?