Tote Mäuse auf dem Balkon

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind in den Eimer gefallen - Mäuse und Ratten hast du überall, nur normalerweise siehst du sie nicht. Wenn ihr kein potentielles Mäusefutter rumliegen habt, kommen die auch nicht rein. Draußen ist es warm und sie finden genug zu fressen. Macht mal keine Panik wegen zwei toter Mäuse.

Ja sind in den Eimer gefallen.Eimer steht ca.30cm von den Balkonkästen-sind die dann gesprungen?Denke die Vieher sind schlau?Ja das erkläre mal meiner Frau!

0

Wenn die tot sind werden die nicht mehr ins Haus kommen. Gift braucht man für Mäuse nicht unbedingt auslegen, dann liegen die Tiere ja verended irgenwo unterm Schrank,oder so. Mausefallen wären besser.

Jo,tote kommen nicht ins Haus.Mäusefallen-die werde ich holen und wenn das nicht reicht wird es hier ne Giftzone geben.Giftköderblock mit Brodifacoum .

0

Was möchtest Du wissen?