Tote Mädchen lügen nicht was stand über Hannah in der hot or Not Liste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GIDBF - Google ist dein bester Freund.

Anstatt sofort auf gutefrage zu posten solltest du das Buch evtl. einmal lesen oder im Notfall googlen, aber nicht sofort auf gutefrage fragen. Mach deine Hausaufgaben selber.

Gutefrage.net ist doch extra dafür da um zu fragen und nicht zu googeln

0
@TheSaver21

Nicht, um sich seine Hausaufgaben von Fremden machen zu lassen und auch nicht, wenn man dafür hätte 5 Sekunden googeln müssen.

0

Ging es da nicht darum, dass sie das beste Hinterteil hat?
Kenne mich leider nicht so genau aus...

Das sie nicht hot ist. Außerdem war noch vermerkt, dass sie sich umbringen sollte, weil sie so hässlich ist.