Tote Mädchen Lügen Nicht (13 Reasons Why) Verfilmung.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab seit der Verkündung, dass Selena Gomez eine der Hauptrollen übernimmt, nichts mehr vom Film gehört. Ich denke, dass sich das noch ordentlich ziehen wird. Vermutlich bis Ende 2013 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinooo
02.04.2012, 22:30

hm, schade.. :(

danke für die antwort, dennoch! ^^

0

Ich habe auf Wikipedia gelesen, dass der Film 2014 in Deutschland raus kommen soll. Mit Selena Gomez und Logan Lerman in den Hauptrollen. mehr konnte ich auch nicht heausfinden.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIn anderer ohne Selena ist schon lange draussen.... Meiner Meinung nach kann der nur besser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2016! Zu 80% ...Soll er da raus kommen :) Ich hoffe der Film wird So gut wie das Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?