Tote kleine Fische und matschige Würmer - welches Tier war das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Das Tier würde ich in der Nachbarschaft, Bekanntschaft etc suchen, ich halte das auch für ein Streich eines Menschen. Wie soll ein Tier das machen??? Von der Auswahl des Futters und der Verstreuung kann es wenn überhaupt nur ein Wasservogel gewesen sein aber eher unwahrscheinlich das er sich ausgerechnet bei euren Haus übergeben muss :D ich schätze das euch jemand ärgern will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Nachbarschaft gib es niemanden, dem ich das zutrauen würde/der einen Grund hätte, zumal das Nachbargrundstück auch betroffen war. Ich habe an einen Reiher gedacht, wir haben eine große Seenanlage in der Nähe.

Hier mal ein Foto:

http://www.pic-upload.de/view-31056292/20160627_203748.jpg.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotos?
Klingt für mich aber eher so, als hätte euch jemand einen Streich gespielt. Ich meine: wie sonst sollen Fische dahin kommen?? Aufs Auto..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?