Tote Katze

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das werden Ratten gewesen sein! Da wird die Katze aber schon tot gewesen sein. Vielleicht ist sie normahl gestorben oder verletzt gewesen. Der Fuchs nimmt seine Beute immer mit und Marder legen sich ungern mit Katzen an ! Marder fressen ihre Beute auch nur im Versteck, damit sie beim Fressen nicht selbst zur Beute werden. Also Ratten. Eine Katze die im Vollbesitz ihrer Kräfte ist , stellt für Marder ein zu großes Problem dar und Ratten trauen sich nur an wehrlose Katzen heran. Also sehe ich kein Problem für Eure Kinder ! ! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buschmeister62
07.12.2011, 16:03

Ratten sieht man erst , wenn eine große Familie mit etwa 50 Tieren und mehr vorhanden ist. Vorher sind sie sehr heimlich und in der Regel überall anzutreffen wo Menschen und Haustiere sind ! ! !

0

Das könnte jedes Raubtier gewesen sein, auch kleinere wenn die Katze bereits tot war. Vielleicht ist ja ein Tierarzt/-heim in der Nähe, der sie auf einen Chip überprüfen kann, der Besitzer wäre über eine Gewissheit bestimmt dankbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juweda
07.12.2011, 23:34

wir wissen wem die Katze ist unsere Nachbarin hat sie wiedererkannt.

0

Die dürfte von Raben oder Ratten gefressen worden sein. Die haben die Katze tot gefunden. Woran sie gestorben ist (Unfall?) kannst du nicht mehr feststellen. Größere Tiere (Fuchs, Wildschweine etc.) hätten den Kadaver weggeschleppt bzw. völlig gefressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man so nicht genau sagen, ich weiß nur daß der Fuchs das Tier "von hinten her" auffrißt. Gut möglich, daß es auch ein Marder oder so war. Ratten oder so könnten auch in Frage kommen, aber die fieseln mehr alles ab ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde oder Wildschweine.Aber auch Ratten wenn sie in Scharen auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juweda
07.12.2011, 14:15

Wilde Hunde ,Wildschweine und Ratten habe ich bei uns noch nicht gesehen

0

Marder... oder vielleicht auch ein Fuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort den naheliegenden Förster anrufen! Das ist ja widerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juweda
07.12.2011, 14:16

Mein Nachbar ist der alte Förster von hier der hat die Katze beseitigt

0

Was möchtest Du wissen?