Tote Jungmöwe warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das läßt sich so schwer sagen. Evtl. waren sie krank ( vielleicht eine Seuche wie Salmonellose und Botulismus) oder aber sonst irgendwie geschwächt - war ja ein heißer Sommer, der vielen Altvögeln, und somit auch den Jungen das Leben kostete. 

Wenn Du es genau wissen willst, müßtest Du ein totes Tier untersuchen lassen.

Sehr sehr traurig. hoffentlich hat sie wenigstens nicht gelitten.

2
@123haaaallo123

Schau mal, vielleicht findest Du hier weitere Informationen?

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=m%C3%B6wen+sterben

Frag doch auch einfach mal ganz unverbindlich bei einem Tierarzt oder der Natutschutzbehörde Deiner Region an. Dazu einfach Naturschutzbehörde und Deinen Wohnort googlen. Das geht natürlich auch ohne den toten Vogel. Vielleicht ist das Möwensterben bei euch auch bekannt, und jemand kann Dir mehr dazu sagen.

Viel Erfolg! Und sei nicht so traurig, hm?

1

Was möchtest Du wissen?